Kirche
01. Februar 2024
In dieser Kirche konnten wir einen neuen Modernen Look in die Prinzipalstücke stecken. Die Taube auf dem Taufbeckentisch haben wir mit der CNC Fräse reingravieren können.

Büroeinrichtung ERNE AG
01. Februar 2024
Eine komplette Neueinrichtung von einem Büro der ERNE AG, mit neuer Küche und Mensabereich. Hauptsächliche haben wir dort mit Seekieferplatten und matt schwarzen MDF gearbeitet. Die Türen und Raumtrenner wurden aus Fichte hergestellt. Die Türen in den WC Anlagen sind im passenden Look in matt schwarz.

Kücheneinrichtung aus Eiche
19. September 2023
Die Kücheneinrichtung aus Eiche Natur wurde einmal mit Salmiak behandelt. Die Arbeitsplatte ist ein Naturstein und die Fliesenarbeiten sind von der Firma Steinzeiten.

Zahnarztpraxis Dr. Liebrecht in Köln
19. September 2023
Neuer Empfang mit Raumhoher Glaswand. Das Büro, Teeküche, Spinte und einmal komplett neue Glastüren wurden erneuert bzw. ersetzt.

Bistro
11. April 2023
Der komplette bau eines Bistros. Theke und Wandschränke im gleichen Stil und dem gewünschten Namen in das Frontbrett gefräßt.

Kunstharztisch
11. April 2023
Bei diesem Tisch wurden die Platte in drei Stücken geteilt. Eine Schalungs wurde erstellt um dort die Spalten mit Harz zu befüllen. Nach dem trockenen wird die Oberfläche noch geschliffen und poliert.

Kunstharztisch Oval Blau
11. April 2023
Dieser Tisch wurde aus einem Baumscheibe erstellt. Nachdem die Baumscheibe beigeschnitten wurde konnte diese in die Form für das Epoxidharz gelegt werden. Danach wurde das Epoxidharz bei geschüttet und getrocknet. Die Baumscheibe wurde dann nochmal bündig mit dem Harz bei geschnitten. Zum schluss wird alles feingeschliffen. Das Ergebnis sieht atemberaubend aus .

Sauna
11. April 2023
Eine Sauna im Garten oder im Haus. Hier die Bilder von den beiden Saunen. Mit hellen schlichtem Holz in der Saunakammer und außen etwas dunkler und rustikaler, mit einem einfachen Regal für das Waschbecken. Die Gartensauna im schlichterem Stil mit der Eckglasfront. Auf einer Holzterrasse aufgebaut passt sie perfekt in den Garten.

Bäckerei in Münster
15. Januar 2023
Die Bäckerei aus Münster mit Steinoptik akzenten, mit Schubladen und Regalen hinter der Theke. Die komplette Fertigstellung wurde in der Werkstatt erarbeitet und dann nach Münster transportiert und verbaut.

Gartensitzecke
15. Januar 2023
Eine gemütliche Gartensitzecke aus Bohlenbrettern.

Mehr anzeigen